Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo Gast.
Du hattes im "alten" IH Forum bereits ein aktives Benutzerkonto?
Dann nutze bitte die folgende kurze Anleitung um dein existierendes Benutzerkonto jetzt zu übernehmen: Wie melde ich mich im Forum mit einem bestehenden Benutzerkonto erstmalig hier an. Solltest du Probleme mit deiner Email-Adresse beim einloggen haben, melde dich bei uns über das Kontakt-Formular am Seitenende!
Oder hattest du noch nie ein Benutzerkonto im alten IH Forum, sondern bist zum ersten mal bei uns?
Dann kannst du hier über diesen Link ein eigenes neues Benutzerkonto erstellen: Jetzt ein eigenes kostenloses neues Benutzerkonto anlegen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo Fred,
also mittlerweile gibts paar Neuigkeiten als erstes hatte ich mal den Reifenluftdruck auf ein halbes Bar abgelassen war mir nach der ersten fahrt dann doch zu heiß jetz sind so knapp 1 Bar auf beiden. Nach dem ich ihn ma wieder hinten hoch gebockt hatte hab ich die Abstände zwischen...
Hallo zusammen,
danke für die Antworten! Also Wasser hab ich nicht im Reifen und auf Grund euerer Antworten kann ich das Lager wohl auch ausschließen. Wie gesagt aufgebockt hat ich ihn schonmal und nix feststellen können aber ich könnts nochmal machen und genau nachmessen. Ach und nochmal zur...
Vielen Dank für eure Antworten das beruhigt mich schon mal das es wohl eher an den Reifen liegt aber Nerven tuts schon. Nochmal zur Kenntnis das Problem besteht schon eine ganze Zeit mit Einsatz (Holz holen) oder nicht wie kann ich ausschließen das es doch das Radlager is oda was anderes.
Mfg Alex
Ach du liebes bisschen was hab ich denn da fürn Müll geschrieben meinte eigentlich hubbeln =). Ja es ist eher so ein Höhenschlag als würd ich rechts jedesmal durch ein kleines Schlagloch fahren so vom feeling her. Meinste da könnte das Profil was haben? Ich hatte ihn auch mal hinten angehoben...
Hallo zusammen,
mein Ihc 353 hat seit längerem das Problem das er beim fahren rechts mal mehr mal weniger bubbelt. Ich weiß nicht woran das liegen kann könnte das Radlager sein oder? Die Reifen würde ich außschließen weil er auch bubbelt wenn der Schlepper viel bewegt wird.
Für Diagnosen bzw...
Hallo Zusammen,
Ich hab das Problem das mir alle Armaturenbrettschrauben abhanden gekommen sind.
Weiß jemand was die für ne Bezeichnung bzw. größe haben?
Gruß Klexmo