Aktueller Inhalt von kliew

  1. K

    Reifen 18.4 R34

    Hallo, Was kostet es wenn man die Reifen 18.4 R34 eintragen zulassen? Ich habe bei meinem IHC 844 zur Zeit 16.9 R34 eingetragen. Mfg Matze
  2. K

    Hydraulische FL-Schaufel

    Hallo Henry, kannst du mir sagen was die Kolbenstange für eine Durchmesser hat? MfG Matze
  3. K

    Getriebeöl IHC 844

    Hallo, kann mir jemand sagen wieviel Getriebeöl bei meinem IHC reinkommt? MfG Matze
  4. K

    wer kommt aus hamminkeln

    meine Freundin kommt aus Mehrhoog.... zählt das auch???
  5. K

    Wieviel IHC power steckt eigentlich hinter diesem Forum?

    und noch mal 75 PS von meinem IHC 844 S
  6. K

    Warum fahrt Ihr IHC

    Moin, nun mal zu meiner Geschichte Fahren gelernt habe ich auf eine Deutz mit 18 PS. vor einem Jahr habe ich dann das Angebot von einem Bekannten bekommen seinen 844 für 800€ zu erwerben. Da musste ich mich nicht lange entscheiden. Ist zwar eigendlich zu groß aber für den Preis gab es keinen...
  7. K

    kreis münster

    würde auch kommen....
  8. K

    Bilder IHC 844

    Moin, wer von euch hat an seinem IHC 844 mit Frontladerkonsolen angebaut? bin auf der suche nach bildern. MfG Matze
  9. K

    Konsole gekürzt??

    Moin, hat von euch schonmal einer eine Konsole gekürzt? Wollte eine Konsole von einem 1246 an meine 844 anbauen? Hat da einer Bilder? MfG Matze
  10. K

    Frontgewichte IHC 844

    Hallo, hat jemand von euch schonmal Frontgewichte selber gebaut? bin auf der suche nach Bildern damit mein 844 vorne mal gewicht auf die Vorderachse bekommt. MfG Matze
  11. K

    neupreis 1972

    Moin, kann mir jemand mal sagen wieviel 1975 ein IHC 844 HR mit fester Fritzmeier Kabine gekostet hat. MfG Matze
  12. K

    IHC 844 S

    meiner ist Baujahr 1975.
  13. K

    IHC 844 S

    Moin, habe mal eine frage und zwar steht bei mir im Fahrzeugbrief IHC 844 "S" habe aber nur 75 PS eingetragen? normal müsste das aber 80 Ps sein oder?
  14. K

    kreis münster

    komme auch aus dem Kreis WAF
  15. K

    bereifung 423

    Moin, habe auf meinem Deutz 11.2-28 von BKT drauf. also kann mich nicht geklagen für den Preis.... MfG Matze
Zurück
Oben Unten