IHC 844 S

kliew

Mitglied
Registr.
28 August 2010
Beiträge
22
Ort
59302 Oelde
Moin,

habe mal eine frage und zwar steht bei mir im Fahrzeugbrief IHC 844 "S" habe aber nur 75 PS eingetragen?

normal müsste das aber 80 Ps sein oder?
 
Meines Wissens hatten die ersten auch nur 75 PS. Spätere hatten dann 80 PS.

Mehr kann ich dazu leider auch nicht sagen

Mit freundlichen Holsteiner Grüßen
Jens

________________________________
Erfahrung ist die Summe aller Reinfälle
 
Hey,

unser 844-S hat seine Erstzulassung am 12.05.1977 erhalten & ist mit 59kw, also 80PS bei 2300rpm eingetragen.

Grüße, Mike

________________________________________________________________________________________________________________________
Der IHC, welch´ ein Glück, hat 8 Gänge vor und 4 zurück!
 
@ IHC 423+D-324:

Kann‘s sein dass Du Dich verschrieben hast? Weil der 844-S wurde doch erst ab 1975 gebaut..?!

Gruß Mike

________________________________________________________________________________________________________________________
Der IHC, welch´ ein Glück, hat 8 Gänge vor und 4 zurück!
 
Ist doch nicht schlimm, hab mich nur gewundert gehabt, nichts für ungut /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif

________________________________________________________________________________________________________________________
Der IHC, welch´ ein Glück, hat 8 Gänge vor und 4 zurück!
 
Zurück
Oben Unten