Aktueller Inhalt von kranker IHC

  1. K

    956 xl senso draulik

    Hallo, bei unserem 956 XL (Bj. 89) hatten wir kürzlich ein ähnliches Problem. Da kam auch immer Öl von oberhalb des Tanks. Als erstes haben wir die 4 Hydraulikschläuche erneuert, die zum Krafthebersteuergerät hingehen, dann war der Ölverlust schon deutlich geringer. Also haben wir dann das...
  2. K

    Anlasser / Getriebestarter

    Hallo, habe auch seit einigen Jahren einen Getriebeanlasser im 844 XL. Hersteller weiß ich nicht. Startverhalten ist um Welten besser. Kann ich nur empfehlen. Gruß Bernhard
  3. K

    Sens-o-draulik 956XL

    Auch mein 956 XL hat dieses Zucken des Bremspedals, und auch der 956 XL eines Bekannten hat das, wir halten es für normal.
  4. K

    844 XL Motor/Kurbelwelle defekt

    Danke für die vielen guten Antworten. Ich habe auch schon einige Teile usw. angeboten bekommen. Vielleicht wird das ja doch noch was mit der Organspende für meinen 844 XL. Gruß Bernhard
  5. K

    844 XL Motor/Kurbelwelle defekt

    Liebe Forumler, ich bin neu hier, komme aus Südbayern und habe ein Problem mit meinem 844 XL, Bj. 83. Der (268er) Motor meines 844 XL wurde durch ein kaputtes Pleuellager arg in Mitleidenschaft gezogen. Die Kurbelwelle ist so stark beschädigt, dass man Sie nicht mehr sinnvoll durch schleifen...
Zurück
Oben Unten