ihc neuss
Bekanntes Mitglied
Moin männers,
Habe gestern mit meinem 956xl gemulcht. Als ich den mulcher abgehangen habe sah ich das auf dem diesltank und der reifen alles voll öl ist.. ich leuchtete mal unter die kabine wo die senso draulik sitzt, dort war natürlich auch alles nass, jetzt meine frage, wie ist das dort unter der Kabine aufgebaut ? Nur schläuche die daran gehen oder Leitungen ? Kommt man daran wenn die Felge ab ist ? Hoffe ja mal das nur so eine Leitung oder schlauch undicht oder gerissen ist..
Um Hilfe wäre ich dankbar
Mfg jannik
Habe gestern mit meinem 956xl gemulcht. Als ich den mulcher abgehangen habe sah ich das auf dem diesltank und der reifen alles voll öl ist.. ich leuchtete mal unter die kabine wo die senso draulik sitzt, dort war natürlich auch alles nass, jetzt meine frage, wie ist das dort unter der Kabine aufgebaut ? Nur schläuche die daran gehen oder Leitungen ? Kommt man daran wenn die Felge ab ist ? Hoffe ja mal das nur so eine Leitung oder schlauch undicht oder gerissen ist..
Um Hilfe wäre ich dankbar
Mfg jannik