Aktueller Inhalt von Kundenmaurer

  1. K

    Steuergeräte D-Reihe

    Super vielen dank !!.Horst
  2. K

    Steuergeräte D-Reihe

    Hallo zusammen,brauche Eure hilfe. Kann mir jemand sagen ob man die Zwei Steuergeräte mit einander verbinden kann und wie ?. Danke,gruß aus dem Hotzenwald Horst
  3. K

    Steuergeräte D-Reihe

    Hallo zusammen,brauche Eure hilfe. Kann mir jemand sagen ob man die Zwei Steuergeräte mit einander verbinden kann und wie ?. Danke,gruß aus dem Hotzenwald Horst
  4. K

    GFK Frontschürze vom Fitzmeierverdeck M315

    Vielen Dank für Eure hilfe,dann suche ich weiter.Gruß Horst
  5. K

    GFK Frontschürze vom Fitzmeierverdeck M315

    Hallo zusammen, brauche Eure hilfe. Kann mir jemand sagen ob die GFK Fröntschürze vom 624 auch beim 353 passt ? Verdeck ist ein Fritzmeier M315 danke. mfg.Horst
  6. K

    Kann man so ein Riss schweisen

    Danke für Eure antworten.Riss wurde heute geschweißt und ist Dicht.Einen 432 sehr guter Zustand bis auf den Schaden für 600,-€ kann man woll nichts verkehrt machen. Selbst wenn ich ihn schlachten würde wäre das Geld wieder da.mfg.Horst
  7. K

    Kann man so ein Riss schweisen

    Danke,dachte ich mir das das ein Frostschaden ist.Der wo den Traktor verkaufte hat gesagt das es Überdruck im Kühler gab und dadurch die Kühlwasserleitung im Zylinderkopf gerissen wäre.
  8. K

    Kann man so ein Riss schweisen

    Hallo woher kommt so ein Riss im Zylinderkopf.Kann das an Überdruck im Kühlsystem liegen ?
  9. K

    Mähwerk D-439

    Hallo zusammen,kann mir jemand sagen ob das Mähwerk vom D-439 auch an einen 423 passt ?Danke gruss Horst
  10. K

    Mc Cormick Presse B47

    Hallo zusammen kann mir jemand sagen wieviel PS man mindesten für die Presse braucht ?,Gruß Horst
  11. K

    Wer kommt denn alles aus Süddeutschland?

    Hallo komme aus 79733 Görwihl-Strittmatt-
  12. K

    Öl SAE 50 HD

    Die Lagerschalen wurden neu verbaut und war meiner meinung nach auch nicht ausgelaufen,konnte kein spiel feststellen.
  13. K

    Öl SAE 50 HD

    Pleullager,Kolben,ölpumpe alles neu.Nur die Kurbelwelle wurde nicht geschliffen.
  14. K

    Öl SAE 50 HD

    Hab heute mal den Öldruck gemessen.Kalt 1,1bar warm nur noch 0,4bar.
  15. K

    Öl SAE 50 HD

    Danke für eure Antworten,er läuft höchstens 2bis 3 Stunden im Monat.
Zurück
Oben Unten