Steuergeräte D-Reihe

Kundenmaurer

Aktives Mitglied
Registr.
25 Juli 2010
Beiträge
26
Ort
79733 Görwihl
Hallo zusammen,brauche Eure hilfe.

Kann mir jemand sagen ob man die Zwei Steuergeräte mit einander verbinden kann und wie ?.

Danke,gruß aus dem Hotzenwald

Horsteup-1136859669-032e633d08ea3b77c4125e3ec1c188b7-1582571850_big.webpeup-1136859669-66b7339e7d7151b605ec5db943b86aec-1582571881_big.webp
 
Hallo Horst,

das linke Steuergerät hat schonmal keine Möglichkeit zur Druckweiterleitung, daher müsste das rechte diese Aufgabe erfüllen können. Leider kenne ich das Steuergerät rechts im Bild nicht und kann dir daher die Frage nur teilweise beantworten. 

Ansonsten der Tipp dein Profil etwas zu füllen da einige im Forum gerne wissen möchten mit wem sie sich austauschen.

Viele Grüße Alex
 
Hyd. Steuerventiel Anschliesen????

Hier ist der Thread, wo ich erklärt habe wie das Steuergerät rechts angeschlossen wird.

Die linke Leitung ist die Druckleitung von der Pumpe.

Oben rechts ist der Rückluaf zum Tank

Unten rechts ist Druckweiterführung zum vorhandenen Steuergerät.

Auf der hinteren Seite kommt dein Kipperanschluss.

Dieses Steuergerät gehört eigentlich zur Regelhydraulik und sitzt zwischen Pumpe und Regelsteuergerät. Bei dir muss es zwischen Pumpe und dem Doppeltwirkenden der Hydraulik.
 
Zurück
Oben Unten