Hallo Horst,
das linke Steuergerät hat schonmal keine Möglichkeit zur Druckweiterleitung, daher müsste das rechte diese Aufgabe erfüllen können. Leider kenne ich das Steuergerät rechts im Bild nicht und kann dir daher die Frage nur teilweise beantworten.
Ansonsten der Tipp dein Profil etwas zu füllen da einige im Forum gerne wissen möchten mit wem sie sich austauschen.
Viele Grüße Alex