Aktueller Inhalt von lamamech

  1. L

    Lichter 423

    Hallo, hat jemand ne Idee wo ich die vorderen Lampen für einen 423 Baujahr 1970 herbekomme. Er hat noch das alte Grill mit den runden Lichtern. Und evtl. was sowas kostet ??? Vielen Dank und viele Grüße Heiko
  2. L

    Bremsautomaten 453

    Hallo Tom, wenn du die Bremsen schon neu belegst, solltest du auch die Automaten sauber machen und neu schmieren, am besten mit Graphitfett. Die Verzahnung schmierst du am besten auch mit Graphitfett. Zu der Länge des Bremsgestänge -> wenn du die neuen Beläge und den Automaten in die...
  3. L

    Welche Reifengröße ist beim 523 möglich ?

    Hallo Sven ich habe 18.4 - 30 drauf. Sieht schon wuchtig aus, zumal meine Felgen ein wenig schmal sind. Gruß Heiko
  4. L

    Anhängerkupplung für IHC Case 533

    Hallo zusammen, ich habe mal ne ziemlich ausgelutschte Kupplung einfach hinten an dem runden eingeschweissten Teil kräftig angewärmt und dann mit nem dicken Dorn, Vorschlaghammer und Amboß wieder frisch (vernietet). Hält bis heute, der TÜV schaut auch nicht drauf. Gruß Heiko
  5. L

    Steuergerät Frontlader 553

    Hallo, ich hab hier im Forum irgendwann einen 624 mit Industrielader und Joystick gesehen. Was mich eigentlich interresiert, kann ich so einen Joystick auch an einen 553 bauen? Wie funktioniert das, bzw was kostet so was? Wer kennt sich da aus? Danke und viele Grüße Heiko
  6. L

    Sitz 553

    Hallo, ich habe einen deluxe Sitz auf meinem 553 der mehr wie kaputt ist. Würde ihn gern erneuern, finde aber nichts das passt. Die Sitze sind entweder zu weit vorne oder von der Bauhöhe zu hoch. Gibt es da noch Hersteller bei denen es was bezahlbares gibt. Weis da jemand weiter, vielen Dank Heiko
Zurück
Oben Unten