Steuergerät Frontlader 553

lamamech

Mitglied
Registr.
14 November 2012
Beiträge
6
Ort
74746 Waldstetten
Hallo,

ich hab hier im Forum irgendwann einen 624 mit Industrielader und Joystick gesehen.

Was mich eigentlich interresiert, kann ich so einen Joystick auch an einen 553 bauen? Wie funktioniert das, bzw was kostet so was? Wer kennt sich da aus?

Danke und viele Grüße

Heiko
 
Hallo heiko,

das steuergerät kannst du mit ein wenig wissen über die hydraulik selbst anschließen. es ist eine beispielzeichnug dabei . vorher

nur die kabellänge bestimmen und auf große radien beim verlegen der seilzüge achten . auch mit doppelwirkendem steuergerät kannst

einfachwirkende zylinder steuern.

solltst du aber keine auswahl an verschiedensten verschraubungen haben und dann für jede verschraubung weit fahren oder erst

bestellen müßen, dann vom lamahändler anschließen lassen .

Arndt
 
Moin,

damit der Druck beim Absenken des einfach wirkenden Zylinders nicht gegen "dei Wand" drückt,

habe ich mir einen Bypass-Schlauch besorgt. Mit dem leite ich das Öl direkt von der Druckleitung in den Tank.

DSC02872_zpsebe61b99.webp

Gruß

Jörg
 
Zurück
Oben Unten