lamamech
Mitglied
Hallo,
ich hab hier im Forum irgendwann einen 624 mit Industrielader und Joystick gesehen.
Was mich eigentlich interresiert, kann ich so einen Joystick auch an einen 553 bauen? Wie funktioniert das, bzw was kostet so was? Wer kennt sich da aus?
Danke und viele Grüße
Heiko
ich hab hier im Forum irgendwann einen 624 mit Industrielader und Joystick gesehen.
Was mich eigentlich interresiert, kann ich so einen Joystick auch an einen 553 bauen? Wie funktioniert das, bzw was kostet so was? Wer kennt sich da aus?
Danke und viele Grüße
Heiko