Hallo zusammen
Habe mir einen 320 zugelegt zum Restaurieren.
Beim Zerlegen stellte ich abgerissenen Kolben, kaputten Pleuel und kaputte Laufbüchse fest. Ist ja schon heftig genug. Aber laut Datenblatt sollten 82 er Kolben drin sein, drin sind aber 87er. Wäre das möglich das die vom 436 verbaut...