... Danke aber das Weiss man auch, Lagerschaden, fresser, Büchse, pleuel.., per Hand wollt ich mal die schwungscheibe ziehen feste, tippe auf fresser..., Öl ist sauber, da muss die Werkstatt ran, zwecks komprissionsmessung, wenns wieder läuft und ventileinstelllung...
Wie gesagt gestartet...