Aktueller Inhalt von Latoman

  1. L

    Wer kommt aus Niedersachsen ???

    Hi, ich komme aus Warmsen, Kreis Nienburg. Gruß, Lato
  2. L

    Kommt hier noch jemand aus der nähe von Osnabrück???

    Ich komme aus Warmsen, ca 65km östlich von Osnabrück. Gruß, Lato
  3. L

    Neu im Forum

    Hallo Torsten, ich habe den aus der Region Mosbach oder so. Ja, es ist einer mit Cockpit Kabine, wollte auch genau so einen haben, wegen dem Rost und so, da waren die alten irgendwie besser in Schuß. Nur hat meiner natürlich ganz andere Probleme. Bis auf Motor und Getriebe musste ich schon...
  4. L

    Neu im Forum

    Hallo Leute,   ich heisse Lato, wohne im Kreis Nienburg, habe vor ein parr Monaten einen 1255 gekauft(er war auch hier im Forum inseriert), arbeite mich gerade Stück für Stück durch den Bock, und hoffe hier auf Anregungen und gute Kontakte. Vermutlich hatte ich wohl etwas Pech mit meinem...
Zurück
Oben Unten