Latoman
Neues Mitglied
Hallo Leute,
ich heisse Lato, wohne im Kreis Nienburg, habe vor ein parr Monaten einen 1255 gekauft(er war auch hier im Forum inseriert), arbeite mich gerade Stück für Stück durch den Bock, und hoffe hier auf Anregungen und gute Kontakte.
Vermutlich hatte ich wohl etwas Pech mit meinem 1255, habe jetzt schon etlich Dichtungen erneuert, der Anlasser schwächelt, Batterie erneuert, Kühler gelötet, Hydraulikschläuche neu, und nun muss die Pumpe auch noch neu.
Zum Gluck hat mich das Getriebe selber, und auch der Motor noch nicht im Stich gelassen, ich habe aber jetzt auch erst gut 10 Stunden damit gefahren. Viel werden es auch nicht mehr warden, weil er jetzt auf "H" Nummer läuft, da ich kein Landwirt bin.
Ihr werdet wieder von mir höhren.
Gruß, Lato
ich heisse Lato, wohne im Kreis Nienburg, habe vor ein parr Monaten einen 1255 gekauft(er war auch hier im Forum inseriert), arbeite mich gerade Stück für Stück durch den Bock, und hoffe hier auf Anregungen und gute Kontakte.
Vermutlich hatte ich wohl etwas Pech mit meinem 1255, habe jetzt schon etlich Dichtungen erneuert, der Anlasser schwächelt, Batterie erneuert, Kühler gelötet, Hydraulikschläuche neu, und nun muss die Pumpe auch noch neu.
Zum Gluck hat mich das Getriebe selber, und auch der Motor noch nicht im Stich gelassen, ich habe aber jetzt auch erst gut 10 Stunden damit gefahren. Viel werden es auch nicht mehr warden, weil er jetzt auf "H" Nummer läuft, da ich kein Landwirt bin.
Ihr werdet wieder von mir höhren.
Gruß, Lato