Aktueller Inhalt von Limousin-Farm

  1. L

    Wer kommt aus Norddeutschland ?

    Hallo. ich bin wohl einer der nördlichsten von uns, komme aus 24808 Jevenstedt, 10 km v.Rendsburg in Schleswig-Holstein.
  2. L

    Evtl. Kauf IHC-Schlepper 453

    Hallo IHC-Freunde. Hab nen 453 im Visir,der gut in Schuss ist,z.B. neue Reifen 16.9R-28 BKT eingetragen,letzten Herbst neue Kolben u.Buchsen,Lenkungslager neu,Kupplung gut,Lack und Kotflügel ok,ca.5500 Std.TÜV noch 1Jahr,aber leider kein Verdeck. Nun an euch die Frage : Wie hoch wird so einer...
  3. L

    Neues Mitglied

    Hallo 644. ich komme aus der Nähe von Rendsburg.Hab nen Bauernhof mit Mutterkuhhaltung.Hab gestern grad Diesel bekommen,damit die IHs nun bald wieder loslegen können. 1,25 euro incl.Mwst. An der Tanke im Dorf stand eben schon wieder 1,34euro,die machen mit uns was sie wollen.Was stellst du so...
  4. L

    Neues Mitglied

    Hallo IHC-Freunde.Komme aus dem hohen Norden und lese ab und zu einige Beiträge hier im Forum.Selbstverständlich hab ich auch 2 IHC Schlepper,955 und 844xl. Wer von euch kommt auch aus Schleswig-Holstein ?
Zurück
Oben Unten