Neues Mitglied

Limousin-Farm

Neues Mitglied
Registr.
26 März 2008
Beiträge
4
Ort
24808 Jevenstedt
Hallo IHC-Freunde.Komme aus dem hohen Norden und lese ab und zu einige Beiträge hier im Forum.Selbstverständlich hab ich auch 2 IHC Schlepper,955 und 844xl.

Wer von euch kommt auch aus Schleswig-Holstein ?
 
hallo und willkommen! von wo genau kommst du? bin aud der nähe von Lübeck
 
Hallo 644. ich komme aus der Nähe von Rendsburg.Hab nen Bauernhof mit Mutterkuhhaltung.Hab gestern grad Diesel bekommen,damit die IHs nun bald wieder loslegen können. 1,25 euro incl.Mwst. An der Tanke im Dorf stand eben schon wieder 1,34euro,die machen mit uns was sie wollen.Was stellst du so auf die Beine ?
 
habe ihn nur für Hobby!!! holz fahren stroh und dung und was sonst noch so kommt
 
Zurück
Oben Unten