Limousin-Farm
Neues Mitglied
Hallo IHC-Freunde.Komme aus dem hohen Norden und lese ab und zu einige Beiträge hier im Forum.Selbstverständlich hab ich auch 2 IHC Schlepper,955 und 844xl.
Wer von euch kommt auch aus Schleswig-Holstein ?
Wer von euch kommt auch aus Schleswig-Holstein ?