Also Tobias, 13,50 Euronen inkl. Versand, ich denke das geht mal noch!
@Willie02 der Druck am Kühlerdeckel beim öffnen ist erstaunlicherweise nicht sonderlich hoch, aber ich kann das ja mit dem KW-Schlauch nochmal testen.
Ich will mal sehen ob ich nicht irgendwoher noch ein Handthermometer...