Wittgensteiner
Bekanntes Mitglied
- Registr.
- 1 Januar 1970
- Beiträge
- 193
Moin,
ich bin dieses jahr beim Maibaum aufstellen gefilmt worden. Wen’s interessiert, der kann ja mal unten drauf klicken. Die Qualität ist nicht gerade gut, da es mit einem Handy gefilmt wurde.
Gruß Meik
http://www.myvideo.de/watch/1417627
ich bin dieses jahr beim Maibaum aufstellen gefilmt worden. Wen’s interessiert, der kann ja mal unten drauf klicken. Die Qualität ist nicht gerade gut, da es mit einem Handy gefilmt wurde.
Gruß Meik
http://www.myvideo.de/watch/1417627