Aktueller Inhalt von m-box1246

  1. M

    Wieviel IHC power steckt eigentlich hinter diesem Forum?

    Also ich steuer da noch mein 644,1046,1246 und 1455XL mit insgesamt 425 PS dazu.Dann wären wir bei 25845 PS
  2. M

    Bereifung 1455xl

    Habe mir nun auch endlich einen 1455XL zugelegt.Würde hinten gerne auf 710/70 R 42 umbereifen mit 20x42 Zoll Felgen vom CVX 195.Weiß jemand ob die noch unter die Kotflügel passen,oder ist bei 650/65 R42 schon schluß?Vorne wollte ich auf 600/65 R 28.Hat jemand damit erfahrung? Gruß Marco
  3. M

    Arbeitshydraulik schwach IHC 1246

    Hallo, Habe einen 1246 wo meiner meinung nach die Arbeitshydraulik zu schwach ist.Habe einen Stoll Industrielader dran und der geht nicht mal im Standgas hoch.Die Heckhydraulik hebt auch nur mit etwas Gas,nur im Standgas hebt sie nicht.Die Lenkung funktioniert nur ein bis zwei Lenkradumdrehungen...
  4. M

    Beschriftung 1455 XL ?

    Das dachte ich bisher auch,aber dann fand ich im Internet auch einen Bj 92 und 93 mit Silberner aufschrift und nen 95er mit Schwarz/weißer Schrift.Das muß irgend ein anderen Grund haben.Nur Welchen???
  5. M

    Beschriftung 1455 XL ?

    Hallo, Würde mir gerne einen Case IH 1455 XL kaufen.Weiss jemand warum einige Modelle die Beschriftung an Motorhabe und Türen in schwarz/weiß haben und einige in Silber mit schwarzen Buchstaben?Ich dachte das haben nur die letzten Baujahre der Serie gehabt.Kann aber nicht sein da ich schon die...
  6. M

    Wer kommt aus Norddeutschland ?

    Hallo, Ich komme aus 24229 Schwedeneck.Ca. 15 KM nördlich von Kiel. 24363 Holtsee,wohnort von eulenstein,ins mein altes Zuhause.Dort bin ich aufgewachsen. MfG Marco
Zurück
Oben Unten