Beschriftung 1455 XL ?

m-box1246

Mitglied
Registr.
15 Juni 2009
Beiträge
6
Hallo,
Würde mir gerne einen Case IH 1455 XL kaufen.Weiss jemand warum einige Modelle die Beschriftung an Motorhabe und Türen in schwarz/weiß haben und einige in Silber mit schwarzen Buchstaben?Ich dachte das haben nur die letzten Baujahre der Serie gehabt.Kann aber nicht sein da ich schon die Silberne Beschriftung an BJ 92,93 und 95 gefunden habe.Kann es sein das es etwas mit dieser Formel V austattung zu tuen hat.Ich steh mehr auf das Silber.

MfG Marco
 
Das dachte ich bisher auch,aber dann fand ich im Internet auch einen Bj 92 und 93 mit Silberner aufschrift und nen 95er mit Schwarz/weißer Schrift.Das muß irgend ein anderen Grund haben.Nur Welchen???
 
Manche findigen Besitzer haben dieses Design auch ihren älteren Schleppern spendiet, vermutlich fanden sie es schöner als der CASE INTERNATIONAL Schriftzug
 
Hey Leute,

soweit ich das weiss ist das ab Bj. 95 gewesen, mein 14er ist Bj.94 un der hat die schwarzen! Ich habe aber auch schon mal aufkleber auf ein 92Bj erneuert weil er das schöner fand.

LG

Sascha
 
Zurück
Oben Unten