Aktueller Inhalt von Mafijoosi93

  1. M

    Ältester deutscher IHC bei mir?

    Hallo matbush, danke für die schnelle Antwort! Mit Fahrgestellnummern bin ich bissl vorsichtig, irgendwelche irrationale Gründe... Dass der DED nicht der erste Traktor ist, der in Neuss gebaut wurde, ist mir klar. Nur ist es laut der Aussagen, die ich bisher lesen konnte, der erste Traktor...
  2. M

    Ältester deutscher IHC bei mir?

    Hallo zusammen! Seit Jahrzehnten stand ein DED im Ort meines Vaters, vernachlässigt und missbraucht. Vor 5 Jahren hat ihn sein Nachbar gekauft dass er nicht vollkommen unrettbar wird, ein paar Dinge richten lassen und dann aber auch nicht genutzt. Vor 2 Jahren hat ihn dann mein Vater gekauft...
Zurück
Oben Unten