Hallo,
Ich lese zwar schon lange mit, hab mich aber jetzt endlich mal hier im Forum an gemeldet.
Ich habe schon seit 17 Jahren einen Roten, aber seit ein paar Tagen habe ich noch einen Roten, aber nicht ganz rot.
Es handelt sich um einen Manitou Geländestapler aus den 60igern, glaube ich...