ManitouMC6
Neues Mitglied
- Registr.
- 20 Juni 2016
- Beiträge
- 1
Hallo,
Ich lese zwar schon lange mit, hab mich aber jetzt endlich mal hier im Forum an gemeldet.
Ich habe schon seit 17 Jahren einen Roten, aber seit ein paar Tagen habe ich noch einen Roten, aber nicht ganz rot.
Es handelt sich um einen Manitou Geländestapler aus den 60igern, glaube ich.
Ich meine es wäre ein MC6. Fest steht, das das Grundfahrzeug ein F-137D ist!
Ich hab vor, ihn nicht nur zu benutzen, sondern ich will ich auch hübsch machen. Dann passt er auch besser zu meinem Fuchs Seilbagger. Zur Zeit hat er viele Farben, er wurde eher schlecht als recht 4mal umlackiert, immer in einer anderen Farbe.
Kann mir jemand weitere Infos/technische Daten geben?
Wo kriege ich für der F-137iger Franzmann Teile her.
Vielen Dank für Tipps und Infos im voraus.
Ich habe Manitou Deutschland schon angeschrieben, aber noch keine Antwort.
Bilder kann ich noch nicht einstellen( weis nicht wie‘s geht, muss ich noch mal gucken)
Viele Grüße
Ich lese zwar schon lange mit, hab mich aber jetzt endlich mal hier im Forum an gemeldet.
Ich habe schon seit 17 Jahren einen Roten, aber seit ein paar Tagen habe ich noch einen Roten, aber nicht ganz rot.
Es handelt sich um einen Manitou Geländestapler aus den 60igern, glaube ich.
Ich meine es wäre ein MC6. Fest steht, das das Grundfahrzeug ein F-137D ist!
Ich hab vor, ihn nicht nur zu benutzen, sondern ich will ich auch hübsch machen. Dann passt er auch besser zu meinem Fuchs Seilbagger. Zur Zeit hat er viele Farben, er wurde eher schlecht als recht 4mal umlackiert, immer in einer anderen Farbe.
Kann mir jemand weitere Infos/technische Daten geben?
Wo kriege ich für der F-137iger Franzmann Teile her.
Vielen Dank für Tipps und Infos im voraus.
Ich habe Manitou Deutschland schon angeschrieben, aber noch keine Antwort.
Bilder kann ich noch nicht einstellen( weis nicht wie‘s geht, muss ich noch mal gucken)
Viele Grüße