Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo Gast.
Du hattes im "alten" IH Forum bereits ein aktives Benutzerkonto?
Dann nutze bitte die folgende kurze Anleitung um dein existierendes Benutzerkonto jetzt zu übernehmen: Wie melde ich mich im Forum mit einem bestehenden Benutzerkonto erstmalig hier an. Solltest du Probleme mit deiner Email-Adresse beim einloggen haben, melde dich bei uns über das Kontakt-Formular am Seitenende!
Oder hattest du noch nie ein Benutzerkonto im alten IH Forum, sondern bist zum ersten mal bei uns?
Dann kannst du hier über diesen Link ein eigenes neues Benutzerkonto erstellen: Jetzt ein eigenes kostenloses neues Benutzerkonto anlegen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Danke schonmal :-)
Ja ich möchte den kipp anschluss auf doppelwirkend umbauen da ich mir evt ein frontheber bauen möchte und ein bahnplaner mit hydraulik
Nur mal so wenn man die hubspindeln durch Hydraulikzylinder austauscht müsste man doch mit der regelhydraulik auch drücken können oder?
Mfg...
Hallo kann mir jemand sagen was ich brauche um aus ein ew ein dw hydraulik zu machen
Braucht man nur ein anderes ventil? Oder auch eine andere pumpe?
Ich bin dankbar für alle infos
Danke im voraus und ein guten rutsch ins neue jahr
Gruss mark
Danke schon mal für die tips
Der schlepper wird nur auf dem hof und wiese benutzt habe auch keine papiere also auch kein TÜV
Die original lampen sind schrott deswegen will ich die gegen led tauschen
Ich werde am wochenende noch mal dran gehen und es versuchen an die vorhanden kabel...
Hallo möchte an meinem d 432 hofschlepper led scheinwerfer anbauen anstatt der originalen
Jetzt mein problem die originalen sind mit 3 kabeln angeschlossen und die led haben nur 2kabel
Muss ich 2 zusammen legen?
Danke für eure hilfe
Gruss Mark
Hallo ich habe an meinem d432 den tank gesäubert und einen neuen kraftstofffilter eingebaut
Und eine neue leitung vom tank zur einspritzpumpe gelegt laut werkstatt buch soll zum entlüften eine schraube los gedreht werden aber da kommt einmal kurz diesel und dann nix mehr and denn leitungen zu...
Hallo kann mir jemand sagen wie ich den filter der im tank sitzt von der stange bekomme ?
Muss mann den evtl von der stange klopfen? Drehen bringt nix
Hoffe ihr habt tipps
Danke schon mal für die Vorschläge
Ich werde erst mal das Öl oblassen und reinigen und hoffen das es nur von der langen standzeit kommt
Kühlwasser hat er nach ca 30min betrieb und ein tag standzeit kein verloren
Ich hoffe auf ein nicht so grossen schaden
Für weitere tips bin ich dankbar ...