Hallo ich habe an meinem d432 den tank gesäubert und einen neuen kraftstofffilter eingebaut
Und eine neue leitung vom tank zur einspritzpumpe gelegt laut werkstatt buch soll zum entlüften eine schraube los gedreht werden aber da kommt einmal kurz diesel und dann nix mehr and denn leitungen zu den Düsen spritzt es wenn ich orgel
Mit startpilot startet er ganz kurz geht aber sofort wieder aus und er qualt dann auch dunkel
Ich weiss nicht mehr weiter ich hoffe mir kann jemand helfen bin leihe und weiss nicht mehr weiter
Danke schon mal im voraus
Und eine neue leitung vom tank zur einspritzpumpe gelegt laut werkstatt buch soll zum entlüften eine schraube los gedreht werden aber da kommt einmal kurz diesel und dann nix mehr and denn leitungen zu den Düsen spritzt es wenn ich orgel
Mit startpilot startet er ganz kurz geht aber sofort wieder aus und er qualt dann auch dunkel
Ich weiss nicht mehr weiter ich hoffe mir kann jemand helfen bin leihe und weiss nicht mehr weiter
Danke schon mal im voraus