motor springt nach tank reinigung nicht mehr an

markd432

Mitglied
Registr.
20 April 2014
Beiträge
16
Hallo ich habe an meinem d432 den tank gesäubert und einen neuen kraftstofffilter eingebaut

Und eine neue leitung vom tank zur einspritzpumpe gelegt laut werkstatt buch soll zum entlüften eine schraube los gedreht werden aber da kommt einmal kurz diesel und dann nix mehr and denn leitungen zu den Düsen spritzt es wenn ich orgel 

Mit startpilot startet er ganz kurz geht aber sofort wieder aus und er qualt dann auch dunkel 

Ich weiss nicht mehr weiter ich hoffe mir kann jemand helfen bin leihe und weiss nicht mehr weiter

Danke schon mal im voraus
 
Wenn an der Entlüftungsschraube am Filter nur einmal kurz Diesel kommt, wird das der Fehler sein. Es kommt offenbar nicht genug Diesel zum Filter und zur Pumpe. 

Ist der Tank voll genug zum entlüften ?

Holger
 
Hallo844 xla  der hat nur den filter im tank es sind ca 20 liter diesel drin

Und er hat nur die Entlüftungs schraube auf der einspritzanlage
 
Hallo Hattest du den Kraftstoffilter aus gebaut beim Reinigen des Tanks.Wenn dieser nicht richtig eingebaut ist kommt wenig oder gar kein Sprit vorne an. Kontrollier mal die Einbau Position. Gruß HP
 
hallo

dreh die entlüftungsschraube an der einspritzpumpe auf dan nimmst du den deckel vom tank ab und bläst mal kräftig in den tank, solange bis nur noch blasenfreier diesel kommt(ca20 sek).

mfg lukas
 
Hallo

Danke für eure tips

Er läuft wieder:-)

Die 20 liter waren wohl zuwenig mit 2 pflaster steine unterm tang konnte ich ihn dan entluften
 
Zurück
Oben Unten