Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo Gast.
Du hattes im "alten" IH Forum bereits ein aktives Benutzerkonto?
Dann nutze bitte die folgende kurze Anleitung um dein existierendes Benutzerkonto jetzt zu übernehmen: Wie melde ich mich im Forum mit einem bestehenden Benutzerkonto erstmalig hier an. Solltest du Probleme mit deiner Email-Adresse beim einloggen haben, melde dich bei uns über das Kontakt-Formular am Seitenende!
Oder hattest du noch nie ein Benutzerkonto im alten IH Forum, sondern bist zum ersten mal bei uns?
Dann kannst du hier über diesen Link ein eigenes neues Benutzerkonto erstellen: Jetzt ein eigenes kostenloses neues Benutzerkonto anlegen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
also Ich habe seit ca 1,5 Jahren den Anbaubock von scharmüller am 856 mit zwei zapfwellenstummeln.
Habe ein Rockinger und ein Scharmüller Zugmaul und die passen genau vor den Stummeln. Und auch ne Weitwinkelwelle ist kein problem. Nur wenn ich mit dem Silierwagen ne enge Rechtskurve fahre und...
Das wird der Schanierbolzen der Schaltgabel sein.
Hatte das mal bei unserem ehemaligen 743. da war der gebrochen. Der Schlepper zeigte die gleichen Symptome wie Du beschrieben hast.
Das Getriebe muß dann oben offen um die Gabel zentrieren zu können.
Der neue Bolzen wird dann einfach von...
Blos nichts an der Hydraulikpumpe verändern. Das ist tötlich. In den Ausgängen sind Ventile.
Besorg Dir den Filtersockel vom 856. Da hängt der Filter nach unten und geht schräg nach hinten . Es ist auch der große Filter vom 6 Zylinder.
Kann bei Bedarf ein Foto machen.
Gruß Martin
Modelle wie...
Der Betreiber dieser Firma heist Bernd Rochhausen. Ein sehr Kompetenter Mann mit viel Fachwissen. Habe schon einige Pumpen von ihm bezogen un bin sehr zufrieden.
Beim 624 darfst Du maximal die 14 ccm Pumpe nehmen, sonst wird Dir das öl zu heiß. Es sei denn du hast ne Calzoni Lenkung, da wird...
Hallo Full pull!
Wenn Du keine Antwort auf Deine Frage bekommst, so könnte ich mir in diesem Falle ganz gut vorstellen, daß sich niemand mit dem besagten Schlepper auskennt.
Da sollte man dann nicht das Forum für verantwortlich machen.
Sorry leute ich habe mich doch glatt vertan. Der Schlepper steht nun auf 11.2-28 und nicht auf 12.4-28.
Vorne auf 4.00-19.
Außerden benötige ich ne Vollabnahme da der kleine seit vielen Jahren ohne zulassung ist.