Aktueller Inhalt von martin633

  1. M

    IHC aus OWL?

    Und ich aus verl-kaunitz und du ? schöne grüße martin
  2. M

    Ruß im Holzofen

    hallo ! wir heizen auch oft mit holz und wir haben auch einen kaminofen am besten du reinigst die scheibe mit der asche aus dem ofen . das ist auch kein witz das das geht wirklich gruss martin
  3. M

    Guten Tag

    hallo stefan ! schöne grüsse aus 33415 verl martin
  4. M

    Wo kommt ihr eigentlich her

    hallo roadrunner ! komme aus Verl das liegt im Kreis Gütersloh in Ostwestfalen .NRW Beste Grüße Martin
  5. M

    IHC Freunde aus owl

    Hallo ! Ich komme aus Verl Das ist ja auch nicht so weit weg . Schöne Grüße Martin
Zurück
Oben Unten