Roadrunner001
Mitglied
- Registr.
- 1 Januar 1970
- Beiträge
- 19
Hallo leute. Ich bin Christian aus der Nähe von Bamberg. Da ich seit ca eine Jahr einen 1246 er restauriere und genau so lange in diessen Forum alle beiträge lesse, würde mich mal Intressierren wo ihr eigentlich so heerkommt.
Villeicht ist sich ja jemand in meiner Nachberschaft.
Villeicht ist sich ja jemand in meiner Nachberschaft.