paul D 439
Mitglied
HI ich komme aus Frankreich an der luxemburgich deutsche grenze bei Merzig,Perl
hab mir nen D439 zugelegt den werde ich restauriren bin eigentlich schon dabei , und wer weis vllt Treffen wir uns mal bei nem traker treff
hab mir nen D439 zugelegt den werde ich restauriren bin eigentlich schon dabei , und wer weis vllt Treffen wir uns mal bei nem traker treff