Wo kommt ihr eigentlich her

HI ich komme aus Frankreich an der luxemburgich deutsche grenze bei Merzig,Perl

hab mir nen D439 zugelegt den werde ich restauriren bin eigentlich schon dabei , und wer weis vllt Treffen wir uns mal bei nem traker treff
 
Zurück
Oben Unten