Wo kommt ihr eigentlich her

Hallo zusammen, also ich komme aus Schömerich. liegt ca 15km von Trier entfernt im Hochwald.

Viele Grüße nach Luxemburg und in die Eifel :)

an alle anderen natürlich auch

Wohne in der Nähe von Lüneburg, ca. 15 km südlich. ( Embsen)

Gruß aus dem Norden

Hallo,

Ich komme aus dem schönen Wittgensteiner Land in NRW. Genauer gesagt aus 57319 Bad Berleburg - Girkhausen, das liegt ca. 15 km von Stefan Raab‘s Wok- Meisterschaftsbahn in Winterberg entfernt;-)

In unserem Dörfchen fährt noch ein überarbeiteter 423, ein noch originaler und von seinem Besitzer sehr gepflegter 353 und natürlich unser 323.

Gruß

Heiko

http://www.limper-geklimper.de/index3.html

Hallo,

Wie ich schon erwähnt hab, komm ich aus 91795 Dollnstein, einer kleinen 3000-Seelen Gemeinde, 45 km von Ingolstadt

Ich persönlich hab einen IHC 624 S, es gibt aber bei uns noch folgende:

Einmal IHC 323
Einmal IHC 353
Einmal Mc Cormick 523
Einmal IHC 523 S
Zweimal IHC 624 S
Zweimal IHC 633
Einmal IHC 654 S
Einmal IHC 833

In den umliegenden Dörfern gibts auch noch 844 S, 523 S, dann 433, 533, 633, und auch einen 956 XL in Case Farben.

Wir ham in der Nähe einen Case Händler, deswegen sind sie, mit John Deere, einfach öfter anzutreffen

Grüße

Hallo zusammen!

Ich komme aus Mitteldeutschland, nein nicht das Gebiet zwischen Oder und Elbe, dass einige Zeitgenossen so bezeichnen, sondern wirklich aus der Mitte. Aus einem der schönsten Flecken unseres Landes, dem Harz. Genauer gesagt nördliches Harzvorland zwischen Goslar und Wolfenbüttel.

mfG. Stefan

Hallo, ich komme aus 31633 Leese, Das liegt in der Mitte von Hannover und Bielefeld. Nähe Nienburg Weser. Würde mich über IHC Treffen oder einen IHC Stammtisch in der Nähe freuen.
Gruß Manfred

Hallo zusammen,
komme aus Hambrücken Ldk. Karlsruhe

Gruß Andy
---------------------------
Mein Traktor tropft nicht! Er markiert sein Revier!!!!

Hallo IHC844 ALLRAD!

Ich komme ebenfalls aus Brandenburg, aber mehr der Berliner Raum. Um es genau zu sagen aus Altlandsberg. Hier laufen noch mehrere IHC/ Case.

Bei uns in der Familie gibt es noch einen 423 und auch noch einen Deutz D30.

Viele Grüße an Alle.

Zurück
Oben Unten