Wo kommt ihr eigentlich her

Roadrunner001

Mitglied
Registr.
1 Januar 1970
Beiträge
19
Hallo leute. Ich bin Christian aus der Nähe von Bamberg. Da ich seit ca eine Jahr einen 1246 er restauriere und genau so lange in diessen Forum alle beiträge lesse, würde mich mal Intressierren wo ihr eigentlich so heerkommt.

Villeicht ist sich ja jemand in meiner Nachberschaft.
 
MOIN

Ich komme aus 57250 Netphen-Grissenbach(im Siegerland)

Vielleicht kommt ja einer aus der nähe!

Bei uns fahren leider nur 2 IHC rum unser D-324 und noch ein D-324!sonst sind hier mehr grüne trecker!(leider)

MFG:MF

Wer nen IHC hat is klar im vorteil!
 
N´Abend Allerseits.

Ich komme aus 27442 Gnarrenburg.

Liegt im Elbe-Weser-Dreieck,zwischen Hamburg und Bremen.

Meine Heimat ist so ca.50KM Nordöstlich von Bremen entfernt.

Die Gegend nennt man auch das Teufelsmoor.Wurde vor über 200 Jahren Urbar gemacht.Wenns viel regnet,brauch man selbst mit Zwillingsreifen nicht auf´n Acker!

Ach ja.Ich wohne direkt am Oste-Hamme-Kanal.
 
Schönen guten Abend,

ich komme aus 33154 Salzkotten, liegt im schönen NRW ( Kreis Paderborn ) bei uns laufen noch sehr viel IH, Fa. Tiede aus Werther hatte hier mal ne Filiale, habe dort selber ca 5 Jahre gearbeitet, gehört jetzt zur Agravis Gruppe.

Bei uns im Oldtimerclub sind 11 Mc Cormick und IH vertreten.

http://www.treckerfreunde.de
 
Ich komme aus dem Landkreis Augsburg und bei uns laufen schon einige IHC vorallem aber 844XL, ich habe einen 745XL.
 
Hallo,

32469 Petershagen ist meine Heimat seit dem 07.02.1980 (bin durch Fa. Plaggemeier - jetzt Raiffeisen-Landbund - hierher verkauft worden.

Vorher habe ich ca. ein halbes Jahr im Raum Gütersloh gearbeitet (von Fa. Tiede als Händler dorthin verkauft).

Hier im äußersten Nordost-Zipfel Westfalens fließt die Weser keine 50 m entfernt an meinem Schuppen vorbei, ich habe somit fast Weserblick ;-)

(Beitrag 200 /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif )

Beste Grüße von der Weser

633fritz
 
Hallo!

ich komme aus der Schweiz,resp.aus Langenthal das liegt ziemlich genau zwischen Bern und Olten!

Unsere Region war früher mal eine IHC-hochburg, viele Maschinen sind heute noch unterwegs!

Gruss MS
 
hallo roadrunner !

komme aus Verl das liegt im Kreis

Gütersloh in Ostwestfalen .NRW

Beste Grüße Martin
 
Tag

Ich komme aus Luxemburg, dem Dorf Niederanven. Das liegt etwa 20 km von Trier entfernt. Luxemburg war früher ne Hochburg der Roten und es laufen immer noch viele. Ich bin übrigens seit einer Woche stolzer Besitzer eines 624 Agriomatic.

Marc
 
Zurück
Oben Unten