Aktueller Inhalt von masterjoe41

  1. M

    D217 springt nicht mehr an

    Hallo möchte das Thema nochmal hochholen.Also der Gleitstein von der Welle des Fliehkraftreglers war heruntergerutscht,weiß auch nicht wie das gehen kann war aber so. MfG Jürgen
  2. M

    D217 springt nicht mehr an

    Hallo vielen Dank für die Antworten.Also mit Startpilot tut sich auch nichts,ich werde morgen mal  den anderen Tipps nachgehen. Gruß Jürgen
  3. M

    D217 springt nicht mehr an

    Hallo Schrauberfreunde,gestern fuhr mein Sohn mit unserem Mc Cormick Richtung Wald als der Schlepper plötzlich ausging.Seitdem ist er nicht mehr angesprungen.Der Tank ist dreiviertel voll Diesel kommt bei beiden Einspritzpumpen an und auch bei den Einspritzdüsen er glüht und er dreht auch durch...
  4. M

    Getriebeeingangswelle 353

    Hallo Uli, hab dir eine PM gschrieben. Allen Schraubern ein gesundes glückliches und friedvolles 2020. Gruß Jürgen
  5. M

    Getriebeeingangswelle 353

    Hallo möchte das Thema nochmal hochholen,kann denn keiner helfen? MfG Jürgen Euch allen einen guten Rutsch!
  6. M

    Getriebeeingangswelle 353

    Hallo Schraubergemeinde hab den 353 meines Cousins getrennt weil bei starker Belastung Öl aus dem Kupplungstunnel gelaufen ist.so wie es aussieht ist es von der Kurbelwelle her gekommen.Nun möchte ich weil der Schlepper einmal getrennt ist aber auch gleich den Wedi von der Getriebeeingangswelle...
  7. M

    Kolben/Buchsenwechsel D624 Anzugsmomente

    Hallo, vielen herzlichen Dank das hilft mir sehr. Gruß Jürgen
  8. M

    Kolben/Buchsenwechsel D624 Anzugsmomente

    Hallo Schrauberfreunde, ich will bei meinem IHC 624 die Kolben/Laufbuchsen wechseln weil er stark aus der Kurbelgehäuseentlüftung dampft und ölt.Hat jemand für mich die Anzugsmomente der Pleuel und des Zylinderkopfs?Sowie das Ventilspiel?Vielen Dank schonmal. MfG Jürgen
Zurück
Oben Unten