Aktueller Inhalt von maxi h.

  1. M

    Fragen zum Kauf eines 844AS

    Servus alle miteinande, da ich jetzt im hoffentlich verdinten Weihnachtsurlaub bin guck ich mir diese Woche einen 844AS an. Da ich bisher nicht sonderlich viel Erfahrung mit Schleppern hab hätte ich noch ein paar fragen und hoffe ihr könnt mir da ein paar Tipps geben.  Paar Infos zum Schlepper...
  2. M

    Servus

    Ich bin hier schon länger stiller Mitleser und steh jetzt kurz vor dem Kauf meines ersten IHC´s angepeilt ist was aus der 44ér Serie und da jetzt ein paar Fragen auftauchen wo die Suche nicht mehr hilft dachte ich, ich werde hier mal Aktiver Mitleser.  Ein paar Worte zu mir. Ich komme aus der...
Zurück
Oben Unten