Ich bin hier schon länger stiller Mitleser und steh jetzt kurz vor dem Kauf meines ersten IHC´s angepeilt ist was aus der 44ér Serie und da jetzt ein paar Fragen auftauchen wo die Suche nicht mehr hilft dachte ich, ich werde hier mal Aktiver Mitleser.
Ein paar Worte zu mir. Ich komme aus der Hessischen Rhön näher der Wasserkuppe. Den Traktor brauch ich eigentlich nur für den Wald und evtl. in absehbarer Zeit für einen kleineren mobilen Hühnerstall mal sehn.
Also dann auf das ich hoffentlich bald ein paar Bilder zeigen kann
Gruß Maxi
Ein paar Worte zu mir. Ich komme aus der Hessischen Rhön näher der Wasserkuppe. Den Traktor brauch ich eigentlich nur für den Wald und evtl. in absehbarer Zeit für einen kleineren mobilen Hühnerstall mal sehn.
Also dann auf das ich hoffentlich bald ein paar Bilder zeigen kann
Gruß Maxi