Aktueller Inhalt von McCormick D-215

  1. M

    Farbe für Mähwerk

    Ich hab meins schwarz gemacht, und sieht geil aus!
  2. M

    Trecker-Treck im TV

    Jupp, kam heut abend wieder.
  3. M

    Restaurations-Tipps

    Najach, ist halt mein erstes großes Proojekt. Ich hab noch ein Trial-Motorrad, dadran schraub ich auch schon mal dem öfteren. aber an einem Trecker so ziemlich das erste mal. Gruß Yannick
  4. M

    Restaurations-Tipps

    Ok, danke das ich mich melden kann! Das Werkstatthandbuch werde ich mir bestellen, falls er es da hat, denn es ist nicht bei der Liste dabei ??-( Danke schon mal, Gruß Yannick
  5. M

    Restaurations-Tipps

    Hi, ja, ich suche technische Infos wie man was zerlegt, ist ja mein erster Trecker! Gruß Yannick
  6. M

    grausamer 423 in Tracktorpool

    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=160023943516&sspagename=ADME:L:RTQ:DE:1 das ist der bei Ebay, is der selbe! Gruß Yannick
  7. M

    grausamer 423 in Tracktorpool

    Der war vor ein paar wochen auch in eBaY drin!
  8. M

    IHC-SHIP

    http://www.mhsd.org/photogallery/images/The-International-DG-Metz.jpg Von denen könte es mehr geben!
  9. M

    Restaurations-Tipps

    Hi, kann mir jemand sagen, wo ich restaurations tipps herbekomme? Vielleicht gibt es ja ein Buch oder so was?!?! Bräuchte es für mein D-215! Gruß YAnnick
  10. M

    selicher beistand

    Jupp, auf jedenfall behalten. Sowas schönes kann man ja wohl nicht verschrotten?!?! Wenn du dich trotzdem anders entscheidest, ich kann dir meine Adresse auch geben! gruß Yannick
  11. M

    430 bei ebay

    Dad isn Sauhund!!!! Ich hab noch kein McCormick gesehen, der schwer anläuft!!!! Es gibt Menschen..... Yannick
  12. M

    ohne Worte...

    Das is richtig! Ich hab mich schlau gemacht, in der Überschrift muss nicht eindeutig stehen, was verkauft wird. Es muss nur im normalen text stehen, sonst nirgends. Dadran ist nichts Link, der Käufer ist selber schuld, und trotzdem kann er einem Leid tun. Gruß Yannick
  13. M

    ohne Worte...

    Hammersache! Das ist sch....! Der Bieter ist doch jetzt arm! Für so Bilder, die der sich so speichern kann....! Der Käufer kann einem leid tun! Gruß Yannick
  14. M

    Bremslicht montierung

    Hi, ja, das stimmt. Ich finds cool, deswegen! Des hat kein ernsten Grund! Gruß Yannick
  15. M

    Bremslicht montierung

    Hi, ich wil bei meinem McCormick D-215 Bremslicht montieren. Was benötige ich dafür alles? Gruß McCormick D-215
Zurück
Oben Unten