Restaurations-Tipps

Hallo was willst Du denn restaurieren? Den Schlepper zerlegen und wieder schön machen. Da findest Du doch in der Schraubergalerie genügend Bilder. Oder suchst Du technische Informationen wie man was zerlegt.

Gruß

IHC 383
 
Hallo Yannik,

Wenn du ihrgendwelche fragen bei der restauration hast, dann kannste mich anrufen, mein erster Trecker war auch nen 2 Zylinder Cormick.(029381334)

Gruß Alex
 
Ok, danke das ich mich melden kann! /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif

Das Werkstatthandbuch werde ich mir bestellen, falls er es da hat, denn es ist nicht bei der Liste dabei ??-(

Danke schon mal,

Gruß Yannick
 
Najach, ist halt mein erstes großes Proojekt.

Ich hab noch ein Trial-Motorrad, dadran schraub ich auch schon mal dem öfteren.

aber an einem Trecker so ziemlich das erste mal.

Gruß Yannick
 
Zurück
Oben Unten