So, ich bins wieder... hab jetz mal einfach die beiden einstellscheiben links ubd rechts jeweils um eine kerbe, von der 3. Auf die 4. Nachgestellt. Jetzt ist das durchrutschen fast weg, nur noch im 8. Gang spürbar. Kann ichcgleich eine weitere kerbe nachstellen? Oder wäre das zu viel?
Mfg Markus