Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo Gast.
Du hattes im "alten" IH Forum bereits ein aktives Benutzerkonto?
Dann nutze bitte die folgende kurze Anleitung um dein existierendes Benutzerkonto jetzt zu übernehmen: Wie melde ich mich im Forum mit einem bestehenden Benutzerkonto erstmalig hier an. Solltest du Probleme mit deiner Email-Adresse beim einloggen haben, melde dich bei uns über das Kontakt-Formular am Seitenende!
Oder hattest du noch nie ein Benutzerkonto im alten IH Forum, sondern bist zum ersten mal bei uns?
Dann kannst du hier über diesen Link ein eigenes neues Benutzerkonto erstellen: Jetzt ein eigenes kostenloses neues Benutzerkonto anlegen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo.
Ich hab nen 624 AS. Und ich will ein Verdeck draufmachen. Und jetzt möchte ich wissen ob das M315 auch
original auf nem 624 verbaut war. Wegen Originaltreue.
Sorry wenn ich es doof formuliert habe.
Gruß Meik
Hallo Zusammen.
Kann mir denn keiner helfen mit dem Fritzmeier M315? Ob das nur auf Ihc‘s verbaut war oder nur auf bestimmten Serien oder Baujahren? Vielen Dank.
Gruß Meik
Hallo Zusammen.
Kann mir denn keiner helfen mit dem Fritzmeier M315? Ob das nur auf Ihc‘s verbaut war oder nur auf bestimmten Serien oder Baujahren? Vielen Dank.
Gruß Meik
Hallo zusammen.
Kann mir vielleicht jemand sagen ob das Fritzmeier M 315 nur bei ner bestimmten Serie oder bei nem bestimmten Baujahr verbaut wurde. Oder ob das ein Sondermodell von Fritzmeier war da es das Verdeck ja nur selten gibt. Vielen Dank.
Gruß Meik
Hi Leute.
Ich hab nen 523A mit der Bereifung 10.5/80-18 und 14.9/13-30. Will jetzt hinten neue (breitere) Reifen aufziehen. Kann mir irgendjemand sagen was ich draufmachen kann ohne Probleme mit dem Allrad zu bekommen.(Abrollumfang)
Oder kann mir jemand sagen wieviel % ich im AU größer werden...
Hallo.
Ich denke daß Du die Feder an der Schaltstange des Gruppengetriebes wechseln mußt. Dann sollte er wieder halten. Ist aber ein Bischen Arbeit die Feder zu wechseln.
Gruß.
Hallo zusammen.
Kann mir denn wirklich keiner helfen und sagen ob ich die Zahnräder ohne Probleme nutzen kann oder ob ich aufs Baujahr oder andere Sachen achten muß?
Gruß Meik
Servus Getriebetechniker.
Hab nen 523A und will ihn schneller machen. Hab jetzt die dazu notwendigen Zahnräder (Gruppenschaltung 33 Zähne und Vorgelegewelle 37 Zähne) angeboten bekommen. Allerdings aus nem 724S. Kann mir jemand sagen ob es da Unterschiede gibt oder ob ich diese ohne Bedenken...
Umbau eines 523A auf 523AS.
Hallo Getriebeexperten
Ich möchte meinem 523A mit Agriomatik einen Schnellgang verpassen. Wollte mal fragen ob ich außer dem Zahnrad für die Straßengruppe und dem dazugehörigen Vorgelegezahnrad noch andere Zahnräder tauschen muß? Oder ob ich auf sonst irgendwas...