Hallo,
ich habe ein Problem mit meiner Turbokupplung und schreibe es mal hier mit rein.
Mein 1455 tropfte aus der Kupllungsglocke und wenn man kurz Gas gab klackte es leicht. Ich habe ihn daraufhin getrennt und die Turbokupplung ausgebaut. Es ist eine Transfluid TK verbaut, die sowohl auf der...