Aktueller Inhalt von Mike1965

  1. M

    Druckluftanlage am 733 nachrüsten ??

    Hallo zusammen, da ich auf dem IHC Gebiet ein Neuling bin, habe ich folgende Fragen an euch: 1. Kann an einem 733 eine Drucluftanlage nachgerüstet werden?, wenn ja wieviel Aufwand ist das?. 2.: woher bekomme ich die benötigten Teile? Wäre super nett wenn mir da jemand weiterhelfen könnte...
  2. M

    Neuer Besitzer eines IHC 733

    Hallo, habe mir einen 733 mit breiter Bereifung und Halbkabine zugelegt. Das gute Stück hat 2486 Betriebsstunden (wurde von einem älteren Mann gefahren). Bin aktuell am aufarbeiten, da das Dach einige Beschädigungen( Risse) aufweisst. Werde ein paar Bilder demnächst einstellen. Gruß, Mike 1965
Zurück
Oben Unten