Druckluftanlage am 733 nachrüsten ??

Mike1965

Neues Mitglied
Registr.
1 Januar 1970
Beiträge
2
Hallo zusammen,

da ich auf dem IHC Gebiet ein Neuling bin, habe ich folgende Fragen an euch: 1. Kann an einem 733 eine Drucluftanlage nachgerüstet werden?, wenn ja wieviel Aufwand ist das?.

2.: woher bekomme ich die benötigten Teile?

Wäre super nett wenn mir da jemand weiterhelfen könnte.

Gruß

Mike1965
 
Moin,

der 733 ist ja fast baugleich mit dem 833/840. Für diese Schlepper werden z. B. bei Tietjen GmbH Bausätze für ‘ne Druckuftbeschaffungsanlage angeboten. Der Einbau sollte dann auch beim 733 genau so gut funktionieren. Wieviel Aufwand das wirklich ist kann ich aber nicht sagen, hab mir nur erzählen lassen das es wegen der beengten Platzverhältnisse unter der Haube bei der A-Familie relativ fummelig sein soll.

Gruß

Klaus
 
Hallo zusammen

Ich hatte bei meinem 933er ein Atzlinger Drulu montiert. Der Kompressor war dort wo die Lichtmaschine war, diese wanderte nach unten. Denke der Einbau ist nicht die Welt.

Gruss aus der Schweiz

Rudolf Pfeiffer
Schwarzengrund 1
CH-8496 Steg
pfeiffer@bluewin.ch
+41 79 317 86 86
IHC 933 Allrad
Bergmeister 654A
Kubota m7131
 
Zurück
Oben Unten