Hallo zusammen,
da ich auf dem IHC Gebiet ein Neuling bin, habe ich folgende Fragen an euch: 1. Kann an einem 733 eine Drucluftanlage nachgerüstet werden?, wenn ja wieviel Aufwand ist das?.
2.: woher bekomme ich die benötigten Teile?
Wäre super nett wenn mir da jemand weiterhelfen könnte.
Gruß
Mike1965
da ich auf dem IHC Gebiet ein Neuling bin, habe ich folgende Fragen an euch: 1. Kann an einem 733 eine Drucluftanlage nachgerüstet werden?, wenn ja wieviel Aufwand ist das?.
2.: woher bekomme ich die benötigten Teile?
Wäre super nett wenn mir da jemand weiterhelfen könnte.
Gruß
Mike1965