Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo Gast.
Du hattes im "alten" IH Forum bereits ein aktives Benutzerkonto?
Dann nutze bitte die folgende kurze Anleitung um dein existierendes Benutzerkonto jetzt zu übernehmen: Wie melde ich mich im Forum mit einem bestehenden Benutzerkonto erstmalig hier an. Solltest du Probleme mit deiner Email-Adresse beim einloggen haben, melde dich bei uns über das Kontakt-Formular am Seitenende!
Oder hattest du noch nie ein Benutzerkonto im alten IH Forum, sondern bist zum ersten mal bei uns?
Dann kannst du hier über diesen Link ein eigenes neues Benutzerkonto erstellen: Jetzt ein eigenes kostenloses neues Benutzerkonto anlegen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das Überlastventil werde ich Morgen mal überprüfen.
Habe eben das Regelsteuergerät zum Teil zerlegt um es zu reinigen.
Ergebnis eine Feder ist in der Mitte durch gebrochen.
In einem anderen "Kanal"steckte ein langer Holsplint in der Feder.
Wohl das diese nicht brechen sollte???
Was haltet...
Hallo
habe mittlerweile herausgefunden das die Nummern richtig sind.
Diese wurden zwischendurch wohl mal Umgeschlüsselt.
Also sehr Hilfsbereit und Redefreudig war irgendwie keiner in den 2 Firmen
wo ich nach Rat gefragt hab.
Was ich nicht ganz verstehe ist warum die Hydraulik absackt...
Hallo habe das besagte Regelsteuergerät jetzt ausgebaut.
Viel ist nicht zu erkennen daran weil fast alles innen liegt.
Ich habe nun in ebay geschaut ob es da ens gibt.
Ich habe auch eines gefunden mit meiner Nummer für 420€
Nur laut der Nummer und Angaben des Verkäufers gehört das...
Hallo
Ja das habe ich mittlerweile auch in Verdacht.
Hat jemand vielleicht schonmal ein neues Gekauft oder weiss wo ich eins bekommen kann?
Mein IHC Händler meinte die gibts nicht mehr neu?
Gruss Mike
Hallo Holger
Ja das habe ich auch mittlerweile in Verdacht.
Ich habs noch nicht ausgebaut weils schon nach einem neuen aussieht bzw nach dem lackieren rein kahm so ca vor nem Jahr.
Vermutlich wurde mal wieder dran gemurkst und nichts richtig gemacht:(
Machts eigenlich Sinn das Teil zu...
Hallo zusammen
Ich besitze auch einen 844s und habe seit kurzem das Problem das die Hydraulik absackt.
Sowohl bei abgestelltem Motor als auch bei laufendem Motor.
Sehr schwere Lasten ab ca 1 Tonne hebt die Hydraulik nur noch bis gut zur hälfte des hubweges.
Obwohl die hebel komplett oben...