Hallo Ralf,
wenn die Hydraulik im Stand absackt, deutet das im Regelfall auf einen undichten Hubkolben hin. Bevor du aber alles auseianderbaust empfehle ich dir, die Senkdrossel( ist eine kleine Schraube oberhald des Hubdeckels unter deinem Sitz ) zu verschliessen und nochmals zu schauen ob die Hydraulik absenkt. Erst dann bist du auf der sicheren Seite. Da du nicht schreibst, ob du die Comfort 2000 Kabine hast oder "nur" das Verdeck, ist die Reparatur entsprechend aufwendiger.
Vorgehensweise: Hydrauliköl ablssen, vorne am Hydraulikblock den Hubdeckel abschrauben, Kolben rausziehen und die Dichtung neu machen. Im Zylinder nachsehen, ob Riefen vorhanden sind, kleine riefen mit Schmiergelpapier bearbeiten, bei größeren muß auch der Zylinder neu. Dafür wirst du aber dann den kompletten Hydraulikbock abbauen müssen. ( Kabine hoch etc.)
Am besten du besorgst dir erstmal das Werkstatthandbuch, dort ist auch nochmals alles ausführlich beschrieben. Desweiteren hilft hier im Forum auch die Suchfunktion. Leider kommt es bei einigen immer wieder vor, das die Hydraulik absackt.
Ich habe dieses bei unseren IHC´s noch nie gehabt, nur bei meinem MF ist das so :-(
Gruß
Norbert