Aktueller Inhalt von +MiZu+

  1. M

    IHC 1056XL auf mobile.de

    Hallo Waldi-IHC,   hatte mir den Schlepper vor längerer Zeit angeschaut. Auf den Bildern sieht er ja nicht schlecht aus, aber live vor Ort,ehrlich gesagt, das Schlechteste was ich je gesehen habe. Im innern der Kabine ist eine Seite komplett vermoost, dachte auf der ersten Blick, das ist...
  2. M

    633 Frontzapfwelle

    Hallo, danke mal für eure Antworten. Denke der Anbau von dem Frontkraftheber ist nicht so das Problem. Aber wo wird dann die Zapfwelle befestigt? Wird dazu ein Getriebe benötigt?    Gibt es dazu eine Anbauanleitung?   Gruß   Michael
  3. M

    633 Frontzapfwelle

    Hallo, bin neu hier im Forum. Möchte an meinem 633 Bj.78, Heckantrieb eine Frontzapfwelle nachrüsten incl. Frontkraftheber. Es soll dann ein Hydraulikspalter damit betrieben werden. Der Spalter hat eine Zapfwellenpumpe. Ist das technisch machbar? Gab es den 633 mit Frontzapfwelle ab Werk...
Zurück
Oben Unten