Hallo
Bin schon eine Weile ein stiller Leser und muss sagen,das dies ein tolles Forum ist.
Leider habe ich ein Problem mit meinem IHC.
Ein 644 S Bj 12/76.Seit ein paar Tagen geht die Sevolenkung nicht mehr.Habe wie in der Beschreibung steht,entlüftet,Fehler ist noch der gleiche.Heckheber und...