Hallo D-219 Freunde,
ich habe ein Problem mit dem Handgasgestänge...das Original ist leider nicht am trecker gewesen und unbrauchbar :-( Jetzt habe ich mir ein Gestänge aus Aluminium gebaut und musste nun Festellen das dieses nicht sauber funktoniert...es klemmt sich ein und das Gaspedal kommt...