Aktueller Inhalt von MMKB

  1. M

    Gasgestänge

    Hallo D-219 Freunde, ich habe ein Problem mit dem Handgasgestänge...das Original ist leider nicht am trecker gewesen und unbrauchbar :-(  Jetzt habe ich mir ein Gestänge aus Aluminium gebaut und musste nun Festellen das dieses nicht sauber funktoniert...es klemmt sich ein und das Gaspedal kommt...
  2. M

    Vorstellung

    Dankeschön 
  3. M

    Vorstellung

    Hallo in die Runde, mein Name ist Markus und ich komme aus Gütersloh in NRW. Ich bin seit kurzem stolzer Besitzer eines D-219. Freue mich auf dieses Forum und die Inhalte rund um die Trecker. VG. Markus 
Zurück
Oben Unten