Vorstellung

MMKB

Neues Mitglied
Registr.
7 Januar 2020
Beiträge
3
Ort
33334 Gütersloh
Hallo in die Runde,

mein Name ist Markus und ich komme aus Gütersloh in NRW. Ich bin seit kurzem stolzer Besitzer eines D-219. Freue mich auf dieses Forum und die Inhalte rund um die Trecker.

VG. Markus 
 
Zurück
Oben Unten