MMKB
Neues Mitglied
Hallo in die Runde,
mein Name ist Markus und ich komme aus Gütersloh in NRW. Ich bin seit kurzem stolzer Besitzer eines D-219. Freue mich auf dieses Forum und die Inhalte rund um die Trecker.
VG. Markus
mein Name ist Markus und ich komme aus Gütersloh in NRW. Ich bin seit kurzem stolzer Besitzer eines D-219. Freue mich auf dieses Forum und die Inhalte rund um die Trecker.
VG. Markus