Aktueller Inhalt von Motorradfetzer

  1. M

    Farmall D 217 startet nicht

    Ursache war ein korrodiertes Masseband ! Jetzt geht alles wieder ! Nochmal Dankeschön ! Mit Schraubergruß Ralf
  2. M

    Farmall D 217 startet nicht

    Hallo Schanks, danke für die rasche Antwort. Batterie ist geladen, die anderen Sachen kann ich erst nächstes Wochenende prüfen, da der Traktor weiter weg steht. Grüße Ralf
  3. M

    Farmall D 217 startet nicht

    Hallo Sportsfreunde, ich habe folgendes Problem nach mehr als einem halben Jahr Standzeit meines D 217 ( Batterie ist neu ) Zündschlüssel rein drücken Ladeanzeigelampe geht an Glühanlasschalter betätigen Ladeanzeigelampe geht aus Und dann ist alles tot : kein Licht geht mehr ,kein...
Zurück
Oben Unten