Motorradfetzer
Neues Mitglied
- Registr.
- 13 April 2014
- Beiträge
- 3
Hallo Sportsfreunde,
ich habe folgendes Problem nach mehr als einem halben Jahr Standzeit meines D 217
( Batterie ist neu )
Zündschlüssel rein drücken
Ladeanzeigelampe geht an
Glühanlasschalter betätigen
Ladeanzeigelampe geht aus
Und dann ist alles tot : kein Licht geht mehr ,kein Blinker, nix
Nach einigen Tagen neuer Versuch
Wieder gleiches Spiel
Der Anlasser macht nix, kein Klackern, nix...
Auch klopfen auf den Magnetschalter brachte nix
was könnte das sein ?
Mit freundlichen Grüßen
Ralf
ich habe folgendes Problem nach mehr als einem halben Jahr Standzeit meines D 217
( Batterie ist neu )
Zündschlüssel rein drücken
Ladeanzeigelampe geht an
Glühanlasschalter betätigen
Ladeanzeigelampe geht aus
Und dann ist alles tot : kein Licht geht mehr ,kein Blinker, nix
Nach einigen Tagen neuer Versuch
Wieder gleiches Spiel
Der Anlasser macht nix, kein Klackern, nix...
Auch klopfen auf den Magnetschalter brachte nix
was könnte das sein ?
Mit freundlichen Grüßen
Ralf