Aktueller Inhalt von Mr.Cormick

  1. M

    ... ein neuer ;)

    sorry, hab wohl überlesen das die Kontaktdaten nicht im Profil angzeigt werden... Mein Name ist Dennis und komme aus Donauwörth, nähe Augsburg in Bayern ;-)
  2. M

    ... ein neuer ;)

    Hai Leute, wollte mich mal kurz vorstellen ;) Also...bis jetz hatte ich mit "Bulldogs" nicht viel am Hut und auch kein Interesse - mein Dad hat sich alledings am Freitag, "Just 4 Fun" einen McCormick Farmall D-320 gekauft und ich muss sagen, in den 2-3 Tagen hat sich meine Meinung um fast 180...
Zurück
Oben Unten