... ein neuer ;)

Mr.Cormick

Neues Mitglied
Registr.
22 November 2010
Beiträge
2
Ort
86641 Rain
Hai Leute,

wollte mich mal kurz vorstellen ;)

Also...bis jetz hatte ich mit "Bulldogs" nicht viel am Hut und auch kein Interesse - mein Dad hat sich alledings am Freitag, "Just 4 Fun" einen McCormick Farmall D-320 gekauft und ich muss sagen, in den 2-3 Tagen hat sich meine Meinung um fast 180 Grad gedreht :)

Bis jetz bin ich schon etliche Kilometer gefahrn und hab auch schon n bisschen rumgeschraubt -macht irre spass. /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif
Möchte mein Wissen in diesem Gebiet absofort erweitern und hoffe mit der Zeit ein bisschen in die Technik und Funktionen des Geräts hineinzu wachsen :)

Das wars auch schon ;)

Grüße
 
sorry, hab wohl überlesen das die Kontaktdaten nicht im Profil angzeigt werden...

Mein Name ist Dennis und komme aus Donauwörth, nähe Augsburg in Bayern ;-)
 
Zurück
Oben Unten